Kursleitungen

Waltraud Köberl

Aufstellungsabend

Alle Details im Überblick

12. Januar 2023 / 17:30

Eybnerstraße 5
3100 St. Pölten

120,00 €
: 120,00 €

10 % Ermäßigung für Mitarbeiter*innen und Referent*innen des Kath. Bildungswerkes

Anmeldung bis eine Woche vor der Veranstaltung erforderlich! Bitte geben Sie bei der Anmeldung bereits bekannt, ob Sie ein Thema mitbringen oder nicht. Erfahrungsgemäß können an einem Abend ca. 3-5 Aufstellungen gemacht werden.

Der Kurs ist abgeschlossen

REFERENT:IN


CHARISMA

Zu diesem Referenten gibt es keine weiteren Informationen.

Weitere Events

Christa Schmid

hat ihre mehrjährige Ausbildung bei Dr. Karl-Heinz Domig (Familienaufstellung) und Matthias Varga von Kibéd (Organisationsaufstellung) gemacht. Sie arbeitet seit 10 Jahren sehr erfolgreich in diesem Bereich. Seit 2003 ist sie selbstständig und arbeitet als Unternehmensberaterin für Wirtschaftsorganisationen sowie öffentliche Einrichtungen und Non-Profi t Organisationen. Als Mentalcoach und systemischer Coach arbeitet sie auch mit Einzelpersonen.

Weitere Events

Das Schicksal unserer Familie über mehrere Generationen hat Auswirkungen auf die Familienmitglieder der aktuellen Generation und bestimmt den persönlichen Lebensweg. Seelische Konflikte und körperliche Symptome sind u.a. in der "Position" begründet, die jemand in seiner Familie unbewusst einnimmt. Oft sind wir auch mit einer Person aus unserer "Sippe" (unbewusst) identifiziert und meinen, deren Last und Schicksal tragen zu müssen.
Ziel:
In der systemischen Aufstellung werden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft lösungsorientiert verknüpft. Der Weg führt vom Konfliktbild zum Lösungsbild. Durch das persönliche Lösungsbild können Störungen behoben werden. Familien und Menschen in Organisationen können entlastet, das eigene Leben verändert und in neuem Licht gesehen werden.

Zielgruppen
Personen mit Problemen in der Verwirklichung ihrer wichtigen Lebensziele
Partnerkonflikt, Trennung und Scheidung
psychosomatischen Störungen
Konfliktthemen/Blockaden im beruflichen und privaten Kontext
immer wiederkehrenden „Stolpersteinen“

Ablauf:
An den Aufstellungsterminen können Sie Ihr Thema aufstellen lassen oder als so genannte*r Repräsentant*in ohne eigene Aufstellung oder als Zuhörer*in teilnehmen. Falls Sie Fragen zu Aufstellungen grundsätzlich haben oder vorab zu Ihrer eigenen Aufstellung, können Die sich telefonisch bei Christa Schmid melden: 0699 176 60 718.

weitere Termine:
Freitag 17:30 - 21:00
03.03.23 28.04.23
Samstag 01.04.2023 09:00-12:30 Uhr

KBW Bildungsreise Südtirol

10. Juli 2023



CHARISMA

KBW Bildungsreise Christliches Slowenien

07. Oktober 2023



CHARISMA

Jahrestagung 2023

15. April 2023


Eybnerstraße 5
3100 St. Pölten

Diözesanstelle kbw