VERANSTALTUNGEN

Einladung zur Fußwallfahrt
Start beim Ponyhof am Forsthof 
20.10.2018 - 08:30 Uhr
---
Materlwanderung mit anschließender Agape
Tottendorf: Treffpunkt Materl Dorfanfang; Agape: Mollendorf
Frau Brigitte Spindelberger
20.10.2018 - 14:00 Uhr
---
Kapellenwanderung
Treffpunkt: Gassner-Kapelle in Edelbach
Herrn OStR Mag. Fritz Wurzer
20.10.2018 - 14:00 Uhr
---

Home

LQW-Testierung wieder erlangt

Zum Abschluss unseres Arbeitsjahres haben wir wieder das LQW-Testat von Artset erhalten - damit sind wir für die nächsten 4 Jahre qualitätszertifiziert. Im Retestierungsprozess haben wir in den vergangenen Monaten interne Prozesse überprüft und neue Ideen für die strategische Weiterentwicklung unserer Organisation erarbeitet. Wir sehen uns zur Qualität verpflichtet und bemühen uns, uns laufend zu verbessern. Dies hat auch die Testierungsstelle wertschätzend bestätigt.

 Bild: Gerald Danner erhält das gewachsene Netzwerkbild von Marina Scheffler-Niehoff, die uns als Gutachterin begleitet hat